Rünz & Hoffend Gebäude
Die Arbeitswelt
Die zu Dir passt

R&H als Arbeitgeber

Eine generationsübergreifenden Firmenhistorie, die eng verbunden mit unserer eigenen Familiengeschichte ist. Vor fast 100 Jahre fing alles mit einer Schaufel an und entwickelte sich zu einem modernen und nachhaltigen Beton- und Steinwerk, das nun bereits in der 4. Geschäftsführergeneration geführt wird. Genau wie unser Rohstoff, dem Rheinischen-Bims, sind auch wir in und mit der Region stark verwurzelt. Dies geht auch mit einem sozialen und ökologischen Verantwortungsbewusstsein einher.

Stellen anschauen

Das Team hinter RH-Steine

Was uns wirklich wichtig ist

Bei uns ist zwar „nichts in Stein gemeißelt“, aber im täglichen Umgang mit unseren Kunden und Mitarbeitern legen wir großen Wert auf Vertrauen, Verbindlichkeit, Transparenz und einen familiären Umgang untereinander. Der bei uns groß geschriebene TEAMGEIST ist unser Schlüssel zum Erfolg und ermöglicht uns, den eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Denn auch der schönste Stein allein macht noch kein schönes Pflaster. Nur gemeinsam können wir den aktuellen und künftigen Marktanforderungen gerecht werden, innovative Prozesse erarbeiten und auch weiterhin zukunftsweisend in Mitarbeiter und Anlagen investieren.

Stellen anschauen

Ökonomie & Ökologie

Unsere Produktpalette aus hochwertigem Beton für Hoch- und Galabau, zeichnet sich durch hohe Qualität und nachhaltige Produktionsverfahren aus. Ein bedeutender Beitrag zur nachhaltigen Produktion ist unsere eigene Fotovoltaik-Anlage, die einen erheblichen Anteil der Energie für den Produktionsprozess liefert.

Stellen anschauen

Nachhaltigkeit bei Rünz und Hoffend.

Deine Benefits bei Rünz & Hoffend

Wenn Du Interesse hast, Teil eines dynamischen und familiären Unternehmens in der Beton- und Steinindustrie zu werden, hast Du die Möglichkeit, ein wertvolles Mitglied eines hoch qualifizierten Teams zu werden. Wir legen großen Wert auf Zusammenarbeit, gegenseitige Wertschätzung und offene Kommunikation.
TEAM - das bedeutet in unserem Fall: Traditionsbewusst, engagiert, ambitioniert und motiviert!

Unbefristeter Arbeitsvertrag

30 Tage Urlaub

Urlaubsanspruch verfällt nicht

Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge (bAV)

Sondervergütungen/Prämien

Arbeitsbekleidung wird gestellt

Mitarbeiterevents

Einblick gefällig?

Das sagen deine künftigen Kolleginnen und Kollegen!

Heiko Wesche

R&H Büro
Welche Vorteile bietet eine Karriere bei Rünz & Hoffend?

Als Teil unseres Teams hast Du die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und Deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Wir bieten attraktive Vergütungspakete und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten.

Benötige ich Vorkenntnisse in Hinblick auf Pflastersteine oder Terrassenplatten, bevor ich mich bewerbe?

Nein, Vorkenntnisse in Bezug auf Pflastersteine oder Terrassenplatten sind keine Voraussetzung für eine Bewerbung bei uns. Wir bieten umfangreiche Schulungen und Einarbeitungsprogramme an, um sicherzustellen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter über das erforderliche Fachwissen verfügen. Wenn Du motiviert bist und Interesse an der Branche hast, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Bietet Rünz & Hoffend Weiterbildungsmöglichkeiten für seine Mitarbeiter an?

Ja, wir legen großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir bieten regelmäßige Weiterbildungsprogramme an, um Fachkenntnisse zu erweitern und Karrieremöglichkeiten innerhalb des Unternehmens zu fördern. Wir unterstützen aktiv Deine berufliche Entwicklung und ermutigen Dich, Dein volles Potenzial auszuschöpfen. 

Du bist noch unsicher und hast Fragen?

Hugo Kessler
Geschäftsführer

Rufe mich gerne an oder schreibe mir eine E-Mail. Ich freue mich auf Deine Nachricht und nehme mir gerne Zeit für Dich!

+49 2630 8001-0